BAULO MAR - VISTA MAR - Apartment für 3 Personen in Can Picafort .
Villa 1-3 1 1Beschreibung Ferienhaus
Die Ferien-Apartmentanlage Bauló Mar bietet sich für einen wundervollen Urlaub an. Der gemeinschaftlich genutzte Pool hat eine Größe von 10 x 5m, eine Tiefe von 1.1 bis 1.9m ist mit Frischwasser gefüllt und wird mit Chlor sauber gehalten. Perfekt um sich nach dem Sonnenbaden auf einer der Liegen um den Pool zu erfrischen. Oder Sie entscheiden sich für den Strand und schwimmen im Meer - es liegt nur wenige Schritte entfernt.
Die Appartements der Kategorie Vista Mar, sehr praktisch und mit modernen und einfachen Linien, befinden sich im ersten und zweiten Stock, aber immer je nach Verfügbarkeit. Sie verfügen über eine gemütliche und funktionelle Wohnküche, in der Sie auf dem Cerankochfeld leckere Gerichte zubereiten, sich zum Essen zusammensetzen und im Wohnzimmer entspannen können, während Sie fernsehen oder etwas Interessantes lesen. Alle sind mit einer zentralen Klimaanlage ausgestattet, deren Temperatur Sie nach Belieben einstellen können. Wenn es Zeit zum Schlafen ist, haben Sie ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Kleiderschrank, Platz für ein Kinderbett und Zugang zur Terrasse. Für einen dritten Gast stellen wir das Schlafsofa im Wohnzimmer bereit. Schließlich wird die Unterkunft durch ein Badezimmer mit Dusche vervollständigt. Bitte beachten Sie, dass es in der Wohnung keine Waschmaschine gibt, aber das Gebäude bietet eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner gegen eine Gebühr.
Alle Strandliebhaber und Wasserratten sich hier genau richtig, denn durch die privilegierte Lage - nur 200m vom Strand entfernt - können Sie diesen in vollen Zügen genießen. Es gibt eine Vielzahl an Restaurants, Bars, Geschäften und Supermärkten, zum einen um den täglichen Bedarf zu decken und zum anderen um die Urlaubstage mit abwechslungsreicher Beschäftigung zu füllen. Der Ort ist im Sommer als Reiseziel sehr beliebt und belebt. Die Strandpromenade lockt zu einem fantastischem Spaziergang direkt am Meer.
Die Rezeption der Ferienanlage ist von 09.30 Uhr bis 22.30 Uhr besetzt.
Der Pool ist vom 03. April bis 8. November, von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Eventuelle Nebenkosten müssen beim Anbieter nachgefragt werden. Haustiere sind verboten. Partys oder ähnliche Veranstaltungen sind nicht gestattet.
Entfernungen
Strand: 0.20 km - Ca'n Picafort
Flughafen: 63.6 km - Son Sant Joan
Golfplatz: 17.3 km - Golf d'Alcanada
Ortsmitte: 0 km - Ca'n Picafort
Bahnhof: 14.3 km - Muro
Bushaltestelle: 0.40 km - Ca'n Picafort
Fähre: 15.4 km - Port d'Alcúdia
Krankenhaus: 27.5 km - Hospital Comarcal d'Inca
Touristen Lizenz: AT/1742Bei der Anreise muss die Ecotasa (Touristensteuer der Balearen) bar bezahlt werden. Der zu zahlende Betrag beträgt zwischen 0.55€ pro Nacht und Gast in der Nebensaison und 2.2€ pro Nacht und Gast in der Hochsaison. Ab dem 9. Tag reduziert sich die Steuer um die Hälfte. Personen unter 16 Jahren sind davon ausgenommen.Die Kaution ist bei Ankuuft direkt an den Eigentümer zu übergeben.
Die Appartements der Kategorie Vista Mar, sehr praktisch und mit modernen und einfachen Linien, befinden sich im ersten und zweiten Stock, aber immer je nach Verfügbarkeit. Sie verfügen über eine gemütliche und funktionelle Wohnküche, in der Sie auf dem Cerankochfeld leckere Gerichte zubereiten, sich zum Essen zusammensetzen und im Wohnzimmer entspannen können, während Sie fernsehen oder etwas Interessantes lesen. Alle sind mit einer zentralen Klimaanlage ausgestattet, deren Temperatur Sie nach Belieben einstellen können. Wenn es Zeit zum Schlafen ist, haben Sie ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Kleiderschrank, Platz für ein Kinderbett und Zugang zur Terrasse. Für einen dritten Gast stellen wir das Schlafsofa im Wohnzimmer bereit. Schließlich wird die Unterkunft durch ein Badezimmer mit Dusche vervollständigt. Bitte beachten Sie, dass es in der Wohnung keine Waschmaschine gibt, aber das Gebäude bietet eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner gegen eine Gebühr.
Alle Strandliebhaber und Wasserratten sich hier genau richtig, denn durch die privilegierte Lage - nur 200m vom Strand entfernt - können Sie diesen in vollen Zügen genießen. Es gibt eine Vielzahl an Restaurants, Bars, Geschäften und Supermärkten, zum einen um den täglichen Bedarf zu decken und zum anderen um die Urlaubstage mit abwechslungsreicher Beschäftigung zu füllen. Der Ort ist im Sommer als Reiseziel sehr beliebt und belebt. Die Strandpromenade lockt zu einem fantastischem Spaziergang direkt am Meer.
Die Rezeption der Ferienanlage ist von 09.30 Uhr bis 22.30 Uhr besetzt.
Der Pool ist vom 03. April bis 8. November, von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Eventuelle Nebenkosten müssen beim Anbieter nachgefragt werden. Haustiere sind verboten. Partys oder ähnliche Veranstaltungen sind nicht gestattet.
Entfernungen
Strand: 0.20 km - Ca'n Picafort
Flughafen: 63.6 km - Son Sant Joan
Golfplatz: 17.3 km - Golf d'Alcanada
Ortsmitte: 0 km - Ca'n Picafort
Bahnhof: 14.3 km - Muro
Bushaltestelle: 0.40 km - Ca'n Picafort
Fähre: 15.4 km - Port d'Alcúdia
Krankenhaus: 27.5 km - Hospital Comarcal d'Inca
Touristen Lizenz: AT/1742Bei der Anreise muss die Ecotasa (Touristensteuer der Balearen) bar bezahlt werden. Der zu zahlende Betrag beträgt zwischen 0.55€ pro Nacht und Gast in der Nebensaison und 2.2€ pro Nacht und Gast in der Hochsaison. Ab dem 9. Tag reduziert sich die Steuer um die Hälfte. Personen unter 16 Jahren sind davon ausgenommen.Die Kaution ist bei Ankuuft direkt an den Eigentümer zu übergeben.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite klicken Sie hier
Ausstattung Ferienhaus
Küche, Schlafzimmer, Badezimmer, 2x Einzelbett, Schlafcouch 1 Pers., Kochherd, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination, Dusche, Waschbecken, Toilette, Balkon oder Terrasse, Heizung, Klimaanlage, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Kinderbett, Hochstuhl
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite klicken Sie hier
Aktivitäten in der Nähe des Ferienhauses
VERANTWORTLICHE NUTZUNG DER EINRICHTUNGEN MACHEN UND ALLE REGELN BEACHTEN
Willkommen in diesem Haus!
Der Zweck dieser Bestimmungen ist nichts anderes als einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und
frei von Problemen. Hier finden Sie unter anderem die Telefonnummern von
Ärzte, Polizei und Feuerwehr sowie die Kontaktnummer des Eigentümers der
Haus.
Darüber hinaus enthält diese Verordnung eine Reihe von Regeln, die befolgt werden müssen. Wir bitten
Befolgen Sie die Regeln und respektieren Sie das Haus.
Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen.
HAUSVORSCHRIFTEN
1. Wir fordern unsere Gäste dringend auf, den Farmmanager und / oder den zu behandeln
Eigentümer mit größtem Respekt und dass sie ihre Regeln akzeptieren.
2. Die maximale Belegung ist in den Reisedokumenten angegeben und darf in nicht überschritten werden
kein Fall. Der Administrator kann den Zugriff auf zusätzliche Gäste unter verweigern
die gemietete Unterkunft oder erhöhen die Kosten auf der Rechnung.
3. Die zusätzlichen Kosten, sofern sie im Aufenthaltsnachweis enthalten sind
Kurtaxe, Reinigungsservice, Bettwäsche oder eine Kaution müssen sein
bei der Ankunft bezahlt werden.
4. Wir bitten Sie, die Möbel nicht zu bewegen, da dies zu Schäden führen kann und
unnötiger Verschleiß an Möbeln und Böden. Der Vermieter kann Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen
auf eigene Kosten, wenn die Möbel wieder angebracht werden müssen oder wenn die
Schaden verursachen.
5. Öffnen Sie keine Räume oder Schränke, die verschlossen sind und daher verschlossen sind
für den privaten Gebrauch.
6. Werfen Sie nichts in die Toilette, Badewanne, das Waschbecken oder andere Abflüsse (Tampons, Damenbinden,
Windeln). Werfen Sie keine umweltschädlichen Reinigungsmittel weg.
(wie Chlor), Fett oder Speisereste in den Abflüssen oder auf der Toilette, so gut es geht
einen großen Stau verursachen.
7. Jede Art von Überschwemmung im Badezimmer beschädigt das Dekor und den Boden.
Der Gast haftet für eventuelle Schäden. Das
Reparaturkosten werden Ihnen auch nach Ihrer Abreise in Rechnung gestellt.
8. Verwenden Sie immer Laken auf dem Bett. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihnen möglicherweise die Kosten von berechnet
Reinigungskissen, Decken und Matratzen.
9. Wenn es einen offenen Kamin oder Herd im Haus gibt, achten Sie darauf, dass das Feuer
Wachsen Sie nicht zu groß und verwenden Sie kein feuchtes Holz oder etwas, das ein Feuer auslösen könnte.
Wenn Sie nicht sicher sind, wie der Kamin verwendet wird, fragen Sie den Vermieter oder Eigentümer, was
wird bereit sein, Sie zu informieren. Kaufen Sie Brennholz, sammeln Sie es nicht in Gärten. Vermieter
es kann Ihnen sagen, wo Sie es bekommen können.
10. Sie können keine heißen Pfannen auf die Theke oder den Tisch stellen. Verwenden ein
Matte.
11. Sofern nicht anders angegeben, ist das Rauchen in der Unterkunft verboten. wenn es erlaubt ist
Rauchen im Freien (Balkon, Garten). Wenn Sie diese Regel nicht einhalten, besteht die Gefahr, dass Sie sanktioniert werden.
12. Hast du Haustiere mitgebracht? Achten Sie darauf, nicht auf Sofas zu sitzen oder
Betten und immer an der Leine halten.
13. Respektieren Sie den Garten und entwurzeln Sie keine Blumen und beschädigen Sie keine Bäume und Pflanzen. schaltet nicht ein
kein Feuer! Fahren Sie nicht über Rasenflächen oder Gärten. Diese
Es ist strengstens verboten, Zelte aufzubauen.
14. Achten Sie darauf, keine Belästigungen zu verursachen. Befolgen Sie die Regel des Respektierens der Stille für
Nächte ab 22 Uhr.
15. Wir nehmen die Umwelt sehr ernst und daher die Trennung von
Abfall. Allgemeiner Abfall kann nur in Müllsäcken entsorgt werden
in den dafür vorgesehenen Behältern verschlossen. Glas, Kunststoff, Metall und Papier
sollte so weit wie möglich vom Rest des konventionellen Abfalls getrennt werden und
Sie werden (falls verfügbar) in den entsprechenden Behältern deponiert. Der Lastwagen
Der Müll vergeht die Stunden. Wir bitten Sie, den Müll zu dem Ort zu bringen
vor dieser Zeit angezeigt.
16. Alle Gäste müssen vorsichtig mit Wasser, Strom,
Diesel und Gas. Zum Beispiel ist es obligatorisch, den Herd in der Küche, den Ofen, den auszuschalten
Licht und Fernseher beim Verlassen Ihres Ferienhauses. EIN
Übermäßiger Stromverbrauch auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Abreise.
17. Informieren Sie den Vermieter über etwaige Mängel direkt bei der Ankunft
24 Stunden, so dass Sie am Ende Ihres Aufenthaltes nicht verantwortlich sind. Bericht
von Schäden während Ihres Aufenthaltes und vor der Abreise, so dass der Vermieter
kann alles in Ordnung für den nächsten Kunden haben.
18. Mögliche Beschwerden sind dem Vermieter unverzüglich (im ersten Fall) mitzuteilen
Maximal 24 Stunden). Wenn das Problem in nicht zufriedenstellend gelöst wurde
Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Benachrichtigung müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden informieren
folgenden. Dann können wir Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer finden Sie unter
Gutschein bleiben. 19. Für den Fall, dass eine Beschwerde an der Stelle danach nicht zufriedenstellend gelöst wird
Rücksprache mit dem Eigentümer / Vermieter und Belvilla kann der Mieter a
Beschwerde ausschließlich schriftlich, innerhalb von 30 Tagen nach
Willkommen in diesem Haus!
Der Zweck dieser Bestimmungen ist nichts anderes als einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und
frei von Problemen. Hier finden Sie unter anderem die Telefonnummern von
Ärzte, Polizei und Feuerwehr sowie die Kontaktnummer des Eigentümers der
Haus.
Darüber hinaus enthält diese Verordnung eine Reihe von Regeln, die befolgt werden müssen. Wir bitten
Befolgen Sie die Regeln und respektieren Sie das Haus.
Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen einen schönen Urlaub zu wünschen.
HAUSVORSCHRIFTEN
1. Wir fordern unsere Gäste dringend auf, den Farmmanager und / oder den zu behandeln
Eigentümer mit größtem Respekt und dass sie ihre Regeln akzeptieren.
2. Die maximale Belegung ist in den Reisedokumenten angegeben und darf in nicht überschritten werden
kein Fall. Der Administrator kann den Zugriff auf zusätzliche Gäste unter verweigern
die gemietete Unterkunft oder erhöhen die Kosten auf der Rechnung.
3. Die zusätzlichen Kosten, sofern sie im Aufenthaltsnachweis enthalten sind
Kurtaxe, Reinigungsservice, Bettwäsche oder eine Kaution müssen sein
bei der Ankunft bezahlt werden.
4. Wir bitten Sie, die Möbel nicht zu bewegen, da dies zu Schäden führen kann und
unnötiger Verschleiß an Möbeln und Böden. Der Vermieter kann Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen
auf eigene Kosten, wenn die Möbel wieder angebracht werden müssen oder wenn die
Schaden verursachen.
5. Öffnen Sie keine Räume oder Schränke, die verschlossen sind und daher verschlossen sind
für den privaten Gebrauch.
6. Werfen Sie nichts in die Toilette, Badewanne, das Waschbecken oder andere Abflüsse (Tampons, Damenbinden,
Windeln). Werfen Sie keine umweltschädlichen Reinigungsmittel weg.
(wie Chlor), Fett oder Speisereste in den Abflüssen oder auf der Toilette, so gut es geht
einen großen Stau verursachen.
7. Jede Art von Überschwemmung im Badezimmer beschädigt das Dekor und den Boden.
Der Gast haftet für eventuelle Schäden. Das
Reparaturkosten werden Ihnen auch nach Ihrer Abreise in Rechnung gestellt.
8. Verwenden Sie immer Laken auf dem Bett. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihnen möglicherweise die Kosten von berechnet
Reinigungskissen, Decken und Matratzen.
9. Wenn es einen offenen Kamin oder Herd im Haus gibt, achten Sie darauf, dass das Feuer
Wachsen Sie nicht zu groß und verwenden Sie kein feuchtes Holz oder etwas, das ein Feuer auslösen könnte.
Wenn Sie nicht sicher sind, wie der Kamin verwendet wird, fragen Sie den Vermieter oder Eigentümer, was
wird bereit sein, Sie zu informieren. Kaufen Sie Brennholz, sammeln Sie es nicht in Gärten. Vermieter
es kann Ihnen sagen, wo Sie es bekommen können.
10. Sie können keine heißen Pfannen auf die Theke oder den Tisch stellen. Verwenden ein
Matte.
11. Sofern nicht anders angegeben, ist das Rauchen in der Unterkunft verboten. wenn es erlaubt ist
Rauchen im Freien (Balkon, Garten). Wenn Sie diese Regel nicht einhalten, besteht die Gefahr, dass Sie sanktioniert werden.
12. Hast du Haustiere mitgebracht? Achten Sie darauf, nicht auf Sofas zu sitzen oder
Betten und immer an der Leine halten.
13. Respektieren Sie den Garten und entwurzeln Sie keine Blumen und beschädigen Sie keine Bäume und Pflanzen. schaltet nicht ein
kein Feuer! Fahren Sie nicht über Rasenflächen oder Gärten. Diese
Es ist strengstens verboten, Zelte aufzubauen.
14. Achten Sie darauf, keine Belästigungen zu verursachen. Befolgen Sie die Regel des Respektierens der Stille für
Nächte ab 22 Uhr.
15. Wir nehmen die Umwelt sehr ernst und daher die Trennung von
Abfall. Allgemeiner Abfall kann nur in Müllsäcken entsorgt werden
in den dafür vorgesehenen Behältern verschlossen. Glas, Kunststoff, Metall und Papier
sollte so weit wie möglich vom Rest des konventionellen Abfalls getrennt werden und
Sie werden (falls verfügbar) in den entsprechenden Behältern deponiert. Der Lastwagen
Der Müll vergeht die Stunden. Wir bitten Sie, den Müll zu dem Ort zu bringen
vor dieser Zeit angezeigt.
16. Alle Gäste müssen vorsichtig mit Wasser, Strom,
Diesel und Gas. Zum Beispiel ist es obligatorisch, den Herd in der Küche, den Ofen, den auszuschalten
Licht und Fernseher beim Verlassen Ihres Ferienhauses. EIN
Übermäßiger Stromverbrauch auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Abreise.
17. Informieren Sie den Vermieter über etwaige Mängel direkt bei der Ankunft
24 Stunden, so dass Sie am Ende Ihres Aufenthaltes nicht verantwortlich sind. Bericht
von Schäden während Ihres Aufenthaltes und vor der Abreise, so dass der Vermieter
kann alles in Ordnung für den nächsten Kunden haben.
18. Mögliche Beschwerden sind dem Vermieter unverzüglich (im ersten Fall) mitzuteilen
Maximal 24 Stunden). Wenn das Problem in nicht zufriedenstellend gelöst wurde
Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Benachrichtigung müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden informieren
folgenden. Dann können wir Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer finden Sie unter
Gutschein bleiben. 19. Für den Fall, dass eine Beschwerde an der Stelle danach nicht zufriedenstellend gelöst wird
Rücksprache mit dem Eigentümer / Vermieter und Belvilla kann der Mieter a
Beschwerde ausschließlich schriftlich, innerhalb von 30 Tagen nach
Ab € 1071 pro Woche
Vermieter
BelvillaVermieter seit 21-07-2021
Alle Ferienhäuser der Vermieter
Referenznummer: | 12103 |
Lage: | Can Picafort, Mallorca, Spanien |
Webseite: | BAULO MAR - VISTA MAR - Apartment für 3 Personen in Can Picafort . |
Anzahl der Personen: | 1-3 |
Anzahl der Schlafzimmer: | 1 |
Anzahl der Badezimmer: | 1 |
Auto mieten - Mallorca
Verfügbarkeit
Lage